Produkte & Früchte

Woher kommen unsere Früchte?

In der Hochsaison beziehen wir unsere handgepflückten Erdbeeren vom Erdbeerhof Mall in unserer Umgebung, wo sie täglich frisch gepflückt werden.
In der Nebensaison kommen die meisten unserer Erdbeeren aus Spanien oder den Benelux-Ländern. Unsere anderen Premium-Früchte werden nachts auf dem Großhandelsmarkt gekauft, um die besten und frischesten Produkte zu gewährleisten.

Wie lange nach Lieferung bleiben unsere Schokofrüchte frisch?

Unsere Schokofrüchte können bis zu 2 Tage nach Erhalt verzehrt werden sofern sie gekühlt gelagert werden.

Wie bewahrt man Schokofrüchte am besten auf?

Bitte bewahre deine Schokofrüchte im Kühlschrank oder an einem kühlen Ort auf. Die beste Temperatur zur lagerung liegt bei 4-7 Grad.

Die Blüten sehen echt aus, sind sie auch essbar?

Unsere Erdbeerpralinen Boxen werden nur mit echten Blumen verziert.
Je nach Saison stimmen diese möglicherweise nicht mit den Produktbildern überein.

Niemand sollte die Blumen essen, die wir als Dekoration verwendet haben.

Bestellung & Versand

Wie erfolgt der Versand meiner Schokofrüchte?

Wir versenden unsere Schokofrüchte mit GO! Express Overnight.

Dadurch können wir sicherstellen, dass die Schokofrüchte zum geplanten Termin geliefert werden.
Das Zeitfenster für die ankommende Lieferung ist zwischen 08:00 - 12:00 Uhr


Während der gesamten Transportzeit werden die Schokofrüchte in einer speziellen Verpackung durch mehrere Kühlakkus kühl gehalten.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Der Express-Overnight Versand innerhalb Deutschlands kostet pro Sendung 11,90 €.

Die Zustellung am Samstag kostet 15 EUR extra.

Wir bieten keinen Inselversand an. Für fragen zu diesem Thema sende uns bitte eine Email und wir schauen was wir machen können.

Warum ist Dienstag kein Liefertag?

Da Montags unser freier Tag ist, wären die Schokofrüchte sonst zu lange unterwegs. Denn wir produzieren deine Schokofrüchte immer am selben Tag, an dem wir sie auch versenden. Und das ist an unseren Ruhetag leider nicht möglich.

Der gewünschte Liefertermin ist im Store nicht verfügbar.

Leider können wir nur eine begrenzte Menge an Schokofrüchte produzieren. Wenn Ihr bevorzugter Liefertermin nicht mehr angezeigt wird, bedeutet dies, dass wir ausgelastet sind und Sie leider ein anderes Datum auswählen müssen.